Irma Dietschweiler Skulpturen & Bilder
ID 2004-140A
ID 2004-173A
ID 2004-160A
ID 2004-161A

Gästebuch

Bild Nr. 93
Skulptur Nr. 34
Bild Nr. 99-7
Skulptur 34L
slider4
slider
slider1
slider2
Es sind leider keine neuen Einträge im Gästebuch mehr möglich.
Vielen Dank für Dein Verständnis.

1 - 8 ⇒ 8
19.11.2013 12:20 Henry Spacer
Herzliche Gratulation zu Deinen Werken und der tollen Webseite.

Claudia und Henry

08.11.2013 13:21 Beat Spacer
Liebe Irma
Der Auftritt ist ausserordentlich gut gelungen. Uebersichtlich und sehr gut präsentiert. Toll finde ich wie die Bilder auf den Betrachter zukommen. Herzlichen Glückwunsch und ich verstehe, dass Dich ein solches Werk auch glücklich macht.
Herzlichst Beat aus Meilen-les-bains

02.11.2013 09:07 Karin Bär Spacer
Liebe Irma, herzliche Gratulation für Deine Website! Deine Skulpturen und Bilder sind der Hammer.

Liebe Grüsse Karin

01.11.2013 18:05 Kiko Spacer
... einfach nur prächtig und originell, die Kunst und die Webseite, bravo.

Saludos
KIKO

30.10.2013 16:50 Dietschweiler Harry Spacer
Liebe Irma
Toll Deine neue Homepage. Das Bild von Dir selbst ist ganz gut gelungen und auch sehr ansprechend. Eine echte Künstlerin eben.
Die Skulpturen gefallen mir speziell gut. Freue mich auf die nächste Ausstellung. Gib mir bitte Bescheid, wann und wo.
Lieben Gruss
Harry

26.10.2013 15:24 Juan Spacer
aber hopla! Jetzt machst Du Nägel mit Köpfen. Auf diese website haben wir lange gewartet!
Gratulation und liebe Grüsse
Juan

26.10.2013 14:45 andreas Spacer
wow mami!
deine neue website sieht fantastisch aus. herzliche gratulation!
deine werke haben nun den professionellen rahmen erhalten, den sie verdienen.
liebe grüsse
andy

25.10.2013 15:22 Beat Spacer
Hallo Bum, schöne Website hast Du hier und tolle Fotos von Deinen Kunstwerken. Gratuliere!
Liebe Grüssse, Beat